Donnerstag, 14. Dezember 2017

Sternenalbum

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch zwei Sternenalben die ich in den letzten zwei Wochen gebastelt habe.

Das erste habe ich in Zartrosa, Himbeerrot und Vanille pur gebastelt. Das Stempelset "Mit Stil" und die Itty Bitty Blume mit Strasssteinchen kamen hier zum Einsatz.




Das zweite Album ist herbslich geschmückt. Papier in Espresso, Olivgrün und Flüsterweiß. Das Stempelset "Jahr voller Farben" kam zum Einsatz mit ausgestanzeten Blättern in Chili, Olivgrün und Orangentraum.



Ich hoffe die Alben gefallen euch und wünsche den Beschenkten ganz viel Freude damit!

Liebe Grüße

Sabrina

1 Kommentar:

  1. Du hast mir gaaaanz viel Freude gemacht mit diesem tollen Album. Da kommen die Ballettfotos meiner Mädels rein, das passt perfekt!
    Vielen lieben Dank nochmal dafür!
    Dicker Drücker,
    Sonja

    AntwortenLöschen